Großzügige Spende des Ortschaftsrates Strümpfelbrunn erhalten

Im Nachgang an das Weihnachtlich Dorffest besuchten Herr Reinhard und Herr Scholl in Funktion als Ortsvorsteher und Organisatoren des Weihnachtlichen Dorffestes in Strümpfelbrunn vergangene Woche die Schulleitung der Winterhauch-Grundschule.
Bei diesem Besuch bedankten sie sich nochmals für die tollen Chorbeiträge der Schule und übergaben der Winterhauch-Grundschule einen Spendenscheck im Wert von 400 €. Diesen nahmen Herr Schöpwinkel und Frau Weber-Enger mit großer Freude entgegen und versicherten, dass die Winterhauch-Grundschule auch in den kommenden Jahren sehr gerne am Weihnachtlichen Dorffest teilnehmen wird.