Theateraufführung der Klasse 4b - Schneewittchen und die sieben Zwerge -

Vor den Weihnachtsferien führten wir, die Klasse 4b, das Theaterstück „Schneewittchen und die sieben  Zwerge“ für die Klasse 1b auf. Nach den Ferien im Januar führten wir es ein zweites Mal für die Klassen 1a und 2a auf.
Wir hatten das Stück gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau Terhorst einstudiert. Die Texte für die einzelnen Rollen hatten wir uns selbst ausgedacht. Es gab verschiedene Rollen, wie z.B. das Schneewittchen, den Prinzen, und seine Diener, die böse Stiefmutter, einen Spiegel, eine Jägerin, die sieben Zwerge, zwei Rehe und den Erzähler. Jede Rolle war einzigartig und wir alle hatten bei den Proben und den Aufführungen sehr viel Spaß. Auch unserem Publikum gefiel das Theaterstück sehr gut.

Luisa und Theresa