Talentschuppen 2014

Die Schule lud zum dritten Mal in Folge wieder zu ihrem Talentschuppen ein.

Dabei zeigten 40 Schüler/innen der Schule sowie 4 Schülerinnen der Werkrealschule Limbach-Waldbrunn in einem abwechslungsreichen 90-minütigen Programm ihre Talente.

Nach dem Einzug aller Teilnehmer  zum Lied "Happy" begrüßten diese die zahlreich erschienen Zuschauer mit einem gemeinsamen "Herzlich willkommen " . Anschließend hieß auch Schulleiter Ulrich Schöpwinkel alle Anwesenden ,insbesondere die Talente, willkommen.

Instrumentale Beiträge mit Akkordeon, Geige, Violine und Keyboard wechselten sich ab mit turnerischen Übungen , Akrobatik,Einrad, Tellerdrehen,Waveboard, kleinen Sketchen sowie Tanz und Gesang. Immer wieder spendeten die Zuschauer für die Darbietungen begeistert Applaus. Viel Applaus erhielt auch der "kleine Entertainer"  Elijah Ludigkeit aus der 2.Klasse, der zusammen mit seinem Klassenlehrer Volker Kölsch den Abend moderierte.

Vor dem großen Finale , zu dem alle Teinehmer noch einmal namentlich auf die Bühne gerufen wurden , bedankten sich Herr Schöpwinkel und die Elternbeiratsvorsitzende Sirkka Zimmermann besonders bei Lehrerin Jenny Volz und ihrem Kollegen Volker Kölsch für die tolle Organisation dieses Abends. Dank ging auch an Hausmeister Volker Ihrig sowie das Lehrerkollegium für ihre Unterstützung..Lang anhaltender Beifall und eine Urkunde waren der verdiente "Lohn" für die Talente.

Die gesamte Winterhauchschule freut sich schon heute auf den nächsten Talentschuppen 2015, wenn es wieder heißt  "Bühne frei für unsere Talente"..

Bildergalerie

Talentschuppen 2014
Talentschuppen 2014
Talentschuppen 2014
Talentschuppen 2014
Talentschuppen 2014
Talentschuppen 2014